SS-Untersturmführer u. Unteroffizier (Wehrmacht)

* 30.08.1909 in Lübeck
† 05.01.1944 bei Subotzy (nordostwärts Kirowograd)

NSDAP Mitglieds Nu. 304 822

09.11.1935
Beförderung zum SS-Untersturmführer

Berlin, den 25.08.1937
Der SS-Untersturmführer Dürre Harro, SS Nr. 3 682, Sta.A, Südwest Bez. 13, wird aus der SS ausgeschlossen.
SS Gericht

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. (2019)
Harro Dürre wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.
Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Subbotzy - Ukraine
Der Volksbund ist bemüht, auf der Grundlage von Kriegsgräberabkommen die Gräber der deutschen Soldaten zu finden und ihnen auf Dauer gesicherte Ruhestätten zu geben. Wir hoffen, in nicht allzu ferner Zukunft auch das Grab von Harro Dürre zu finden und die Gebeine auf einen Soldatenfriedhof überführen zu können.