SS-Mann

Berlin, den 25.03.1935
Der SS-Mann 136 644 Roepke Max, bisher SS-Sturm Mo 8/15 ist aus den Listen der SS gestrichen. Roepke ist ohne Erstellung eines Versetzungsgesuches nach Wismar verzogen und hat sich zunächst dort zum Dienst gemeldet, ist aber nachher verschwunden, bevor vom SS-Sturm Mo 5/15 in der Monatsmeldung erfaßt werden konnte. Ferner hat Roepke in Rostock beim SS-Sturm Mo 8/15 RM 20.- Schulden für Beiträge und Ausrüstung hinterlassen. In Wismar hat er sich von Kameraden Geld geliehen und ist angeblich nach Berlin verschwunden. Vor Roepke wird gewarnt. Bei seinem Auftauchen ist er anzuhalten und der nächsten SS Dienstelle zur Meldung zu bringen.

SS Hauptamt, Ergänzungsamt

Berlin, den 25.03.1935
Der SS-Mann Max Roepke, SS Nr. 136 644, bisher Mo 8/15, ist nach Hinterlassung von RM 20.- Schulden für Beiträge und Ausrüstung und von Kameraden geliehener Gelder verschwunden. Bei seinem Auftauchen ist er festzunehmen und der nächsten Polizeistelle zu übergeben. SS-Ausweis und Abzeichen sind ihm abzunehmen und dem SS-Oberabschnitt Nord zu übersenden. Die Dienststellen werden vor ihm gewarnt.

SS-Hauptamt, SS-Gerichtsamt